Öl und Mehl knapp

Supermarktbesitzer: "Das Hamstern hat wieder angefangen"

STAND

Es geht schon wieder los: Hamsterkäufe. War es zu Beginn der Pandemie Klopapier, sind es jetzt Sonnenblumenöl und Mehl, wegen des Krieges was teilweise ausverkauft ist, sagt Manuel Decker, dem zwei Supermärkte im Kreis Birkenfeld gehören.

Birkenfeld

Hamsterkäufe im Supermarkt wegen Krieg Sonnenblumenöl und Mehl sind in Birkenfeld teilweise ausverkauft

Es geht schon wieder los: Hamsterkäufe. War es zu Beginn der Pandemie Klopapier, sind es jetzt Sonnenblumenöl und Mehl, was teilweise ausverkauft ist.  mehr...

RLP

Der Ukraine-Krieg und seine Folgen Warum Hamsterkäufe in RLP unnötig sind

In der Corona-Pandemie das Klopapier, jetzt verschwinden Sonnenblumenöl und Mehl aus den Supermarkt-Regalen. Warum wird gehamstert?  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR