Rund um Reinsfeld im Hochwald hat es mehrfach gebrannt. (Foto: Steil TV)

Brandserie in Reinsfeld offenbar aufgeklärt

Verdacht auf Brandstiftung: Feuerwehrmann festgenommen

STAND

Mehrfach hat es rund um Reinsfeld im Hochwald gebrannt. Einige Male vermutete die Kriminalpolizei Brandstiftung. Nun wurde ein Feuerwehrmann festgenommen.

Rund um Reinsfeld im Hochwald hat es mehrfach gebrannt. (Foto: Steil TV)
Rund um Reinsfeld im Hochwald hat es mehrfach gebrannt. Steil TV
Einige Brände sollen absichtlich gelegt worden sein. Steil TV
Die Feuerwehr war mehrfach im Einsatz. Steil TV
Die Kriminalpolizei ermittelt, wo Brandstiftung im Spiel gewesen sein könnte. Steil TV

Die Polizei vermutet, dass er für fünf Brände verantwortlich ist. Das hätten umfangreiche Ermittlungen ergeben. Der 23-Jährige, der Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr im Kreis Trier- Saarburg ist, wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Reinsfeld

Brandserie in Reinsfeld offenbar aufgeklärt Verdacht auf Brandstiftung: Feuerwehrmann festgenommen

Mehrfach hat es in den vergangenen Wochen rund um Reinsfeld gebrannt. Die Kriminalpolizei in Trier geht von Brandstiftung aus. Jetzt wurde ein Feuerwehrmann festgenommen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR