Tödlicher Unfall bei Orsfeld

17-jähriger Motorradfahrer stirbt

Stand

Bei einem Verkehrsunfall auf der B257 bei Orsfeld im Eifelkreis Bitburg-Prüm ist am Sonntag Abend ein 17-Jähriger ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war der Jugendliche mit seinem Motorrad frontal mit einem Auto zusammengestoßen. Er habe sich dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle gestorben sei. Der 19-Jährige Autofahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt, so die Polizei.

Derzeit sei unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Ein Gutachter soll nun die Ursache klären.

Beilingen

Mauer und Auto gerammt Betrunkener 15-Jähriger verursacht Autounfall in der Eifel

Ein 15-Jähriger hat am Sonntagmorgen in Beilingen (Eifelkreis Bitburg-Prüm) mit einem Auto einen Unfall verursacht und sich dabei leicht verletzt.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Habscheid

Insassen lebensgefährlich verletzt Auto prallt in Habscheid in der Eifel gegen Haus

Ein Auto ist in Habscheid in der Eifel von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen eine Hausecke geprallt. Fahrer und Beifahrer wurden laut Polizei lebensgefährlich verletzt.

Stand
AUTOR/IN
SWR