Gewaltsame Auseinandersetzung

Ein Toter im Flüchtlingsheim in Mainz-Kastel

STAND

Video herunterladen (4,8 MB | MP4)

In einer Flüchtlingsunterkunft im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel hat es am Freitagabend eine gewaltsame Auseinandersetzung gegeben. Ein Mann kam dabei ums Leben, drei Menschen, darunter auch der mutmaßliche Täter, wurden schwer verletzt. Wegen der unübersichtlichen Lage wurden auch Polizeikräfte des SEK angefordert.

Mainz-Kastel

SEK-Einsatz in Wiesbaden Mordvorwurf nach tödlichem Streit in Flüchtlingsunterkunft in Mainz-Kastel

Nach der tödlichen Auseinandersetzung in einer Asylunterkunft in Mainz-Kastel am vergangenen Freitag werden dem Tatverdächtigen Mord und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.Das Motiv der Taten sei weiterhin völlig unklar, sagte ein Sprecher der Wiesbadener Staatsanwaltschaft dem SWR.  mehr...

Am Mittag SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN
SWR