Corona im Herbst und Winter

Stich erwartet mehr Booster-Impfungen

STAND

Der rheinland-pfälzische Impfkoordinator Daniel Stich (SPD) kritisiert, dass sich bisher nur wenige Menschen eine zweite Corona-Auffrischungsimpfung abgeholt haben. Im Gespräch mit der Deutschen Presseagentur sagte Stich, er hoffe auf einen neuen Schub für den Booster, sobald der angepasste Omikron-BA.5-Impfstoff angeboten werde.

Rheinland-Pfalz

Aktuelle Informationen Leopoldina sieht Bürger gut für Winter gerüstet

Corona-Regeln, aktuelle Zahlen und alles rund ums Impfen: Die wichtigsten Entwicklungen zum Coronavirus in Rheinland-Pfalz finden Sie hier bei uns im Liveblog.  mehr...

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Hachenburg

Mangelndes Vertrauen in Covid-Impfstoffe Westerwälder Paar: "Darum lassen wir uns nicht gegen Corona impfen"

Noch immer sind viele Menschen nicht gegen Corona geimpft und wollen das auch nicht. So wie ein ungeimpftes Paar aus dem Westerwald. In einem SWR Aktuell-Interview begründen sie ihre Entscheidung.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR