Musikfestival in der Eifel

Rock am Ring: Was an Tag zwei los war

Stand

Video herunterladen (87 MB | MP4)

Seit Freitag heizen alte und neue Rockgrößen den Musikfans bei Rock am Ring in der Eifel ein. Am ersten Tag standen dort beispielsweise die Guano Apes auf der Bühne - Legenden aus den 1990er Jahren. Und auch am Samstag ging es laut weiter. Was genau die Besucher erwartete, berichtet SWR-Reporter Christian Giese-Kessler.

Nürburg

Rock-Festival in der Eifel Rock am Ring 2024 : Stimmung, Wetter, Musik - alles hat gepasst

Die Ausgabe 2024 von Rock am Ring ist friedlich zu Ende gegangen. Laut Polizei gab es keine größeren Zwischenfälle. Zum Abschluss kamen die Highlights aus Deutschland und Italien.

SWR4 am Montag SWR4

Adenau

Drei Tage Live-Musik Rock am Ring 2024 - Alle wichtigen Infos zum Festival am Nürburgring

Wie komme ich am besten hin? Wie wird das Wetter? Was sollte ich nicht vergessen? Und welche Bands spielen? Alle wichtigen Infos zu Rock am Ring 2024.

Der Tag in RLP SWR1 Rheinland-Pfalz

Stand
Autor/in
SWR