Corona-Pandemie

Masken aus rheinland-pfälzischer Produktion

STAND

Video herunterladen (11 MB | MP4)

Fast jeder trägt sie, fast alle brauchen sie: Masken sind in dieser Pandemie zum Alltagsgegenstand geworden. Und inzwischen bekommt man sie ja auch an jeder Ecke. Am Anfang mussten sie erst aufwändig eingekauft werden, zum Beispiel in China. Dann entstanden aber Produktionsstätten auch in Rheinland-Pfalz.

Rheinland-Pfalz

Aktuelle Informationen Weniger Corona-Infizierte müssen in Klinik

Corona-Regeln, aktuelle Zahlen und alles rund ums Impfen: Die wichtigsten Entwicklungen zum Coronavirus in Rheinland-Pfalz finden Sie hier bei uns im Liveblog.  mehr...

Rheinland-Pfalz

Entwicklung der Pandemie RLP: Fallzahlen und Inzidenzen gehen weiter zurück

In Rheinland-Pfalz sind die Corona-Zahlen weiter rückläufig. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt noch bei 322,5, es gab fünf weitere Todesfälle im Zusammenhang mit einer Infektion.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR