STAND

Video herunterladen (4,6 MB | MP4)

In Rheinland-Pfalz lagern derzeit noch gut eine Million "nicht verkehrsfähige" FFP2-Masken, die der Bund im vergangenen Jahr den Ländern zur Verfügung gestellt hatte. Schon im vergangenen Sommer waren den Behörden im Land Zweifel an der Qualität gekommen.

FFP2-Masken sind "nicht verkehrsfähig" Eine Million minderwertige Masken lagern in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz lagern derzeit noch gut eine Million "nicht verkehrsfähige" FFP2-Masken, die der Bund im vergangenen Jahr den Ländern zur Verfügung gestellt hatte.  mehr...

Rheinland-Pfalz

Aktuelle Lage im Land Corona-Live-Blog in RP: "Einfache Leute" - Uraufführung am Staatstheater Mainz

Die Sieben-Tage-Inzidenz geht in Rheinland-Pfalz deutlich zurück, doch das Coronavirus ist weiter das bestimmende Thema im Land. Die aktuelle Entwicklung hier im Blog.  mehr...

STAND
AUTOR/IN