Immer mehr PCR-Tests

Labore wegen Corona-Tests am Limit

STAND

Video herunterladen (5,4 MB | MP4)

Negative Rekorde an Corona-Infektionen, das bedeutet viel Arbeit für Testlabore wie das von Bioscientia in Ingelheim. Es ist eines der größten bundesweit und aktuell werden alleine am Standort in Ingelheim sieben- bis zehntausend Tests pro Tag ausgewertet. Die Labore seien am Limit, hieß es heute auf einer Pressekonferenz.

Rheinland-Pfalz

Aktuelle Informationen Lauterbach für Impfpflicht mit drei Dosen

2G- und 3G-Regeln, Corona-Zahlen und alles rund ums Impfen: Die wichtigsten Entwicklungen zum Coronavirus in Rheinland-Pfalz finden Sie hier bei uns im Live-Blog.  mehr...

Rheinland-Pfalz

Entwicklung der Pandemie Weniger Neuinfektionen, höhere Hospitalisierungsinzidenz

In Rheinland-Pfalz sind am Samstag deutlich weniger Neuinfektionen als in den vergangenen Tagen gemeldet worden. Die Sieben-Tage-Inzidenz ging leicht zurück. Es gibt aber mehr Krankenhauseinweisungen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN