Nach Leichenfund bei Münster-Sarmsheim

Gesicht der Toten rekonstruiert - Polizei hofft auf Hinweise

STAND

Video herunterladen (2,5 MB | MP4)

Die Polizei hat in einem aufwändigen Verfahren das Gesicht der weiblichen Leiche rekonstruiert, die im Juni bei Münster-Sarmsheim im Kreis Mainz-Bingen gefunden wurde. Nun erhofft sich die Sonderkommission Hinweise auf ihre Identität.

Münster-Sarmsheim

Polizei sucht Zeugen Erste Hinweise zur verbrannten Leiche bei Münster-Sarmsheim

Mitte Juni war an der B48 eine tote Frau entdeckt worden. Auf einen Fahndungsaufruf von Polizei und Staatsanwaltschaft haben sich jetzt erste Zeugen gemeldet.  mehr...

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Münster-Sarmsheim

Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln Leiche an B48 bei Münster-Sarmsheim gefunden

In Münster-Sarmsheim (Landkreis Mainz-Bingen) ist eine tote Person gefunden worden. Den ganzen Tag waren die Ermittler vor Ort.  mehr...

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN
SWR