STAND

Am Karsamstag hat sich am Nachmittag auf der K94 zwischen Ochtendung und der Anschlussstelle BAB48 (Kreis Mayen-Koblenz) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben der Polizei kam ein 37-jähriger Motorradfahrer in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Baumgruppe im Straßengraben. Er wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert, wo er kurz nach der Einlieferung verstarb.

Ludwigshafen

Unfall zwischen Ludwigshafen und Speyer Motorradfahrer auf B9 nach Sturz schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist in Ludwigshafen auf der B9 so schwer gestürzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht werden musste.  mehr...

Ramersbach

Tödlicher Motorradunfall im Kreis Ahrweiler

Zwischen Ramersbach und Schelborn im Kreis Ahrweiler ist ein 21-jähriger Motorradfahrer mit seiner Maschine in einer Kurve gegen einen Sattelschlepper geprallt. Der Mann wurde laut Polizei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.  mehr...

STAND
AUTOR/IN