Ein Leichenfund in Osthofen gibt der Polizei Rätsel auf. (Foto: SWR)

An Feldweg entdeckt

Leichenfund in Worms gibt Polizei Rätsel auf

Stand

In Worms ist ein toter Mann an einem Feldweg entdeckt worden. Wie er umgekommen ist, sei derzeit noch unklar.

Wie die Wormser Polizei mitteilt, lag neben dem 61-Jährigen sein Fahrrad. Der Mann stammt aus Osthofen. Ein Passant hatte den Toten am Donnerstagmorgen im Wormser Norden gefunden. Der Leichnam würde obduziert, teile die Polizei am Freitag mit. Die Ermittlungen der Polizei gingen derzeit in alle Richtungen.

Allerdings erhärte sich der Verdacht, dass medizinische Gründe zum Tod des Mannes geführt hätten. Die Mainzer Staatsanwaltschaft und ein Gutachter wurden eingeschaltet. Die Polizei hofft darauf, dass sich Zeugen melden.

Temmels

DNS-Analyse erfolgreich Nach Fund von Leichenteilen bei Temmels: Identität steht fest

Nach dem Fund von Leichenteilen bei Temmels steht die Identität fest: Die Körperteile gehören zu einer Portugiesin, die zuletzt in Luxemburg gelebt hatte, so die Polizei.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Münster-Sarmsheim

Festnahme in den Niederlanden Verbrannte Frauenleiche von Münster-Sarmsheim identifiziert

Mitte Juni war unter einer Autobahnbrücke der A61 eine unbekannte Tote gefunden worden. Jetzt hat die Polizei herausgefunden, wer die Frau war. Außerdem gab es eine Festnahme.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR