Tankstellen-Mordprozess

Lebenslang für Schuss auf Tankstellenmitarbeiter

STAND

Nach dem tödlichen Maskenstreit in einer Tankstelle in Idar-Oberstein ist das Urteil gefallen. Der Angeklagte ist wegen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden.

Bad Kreuznach

Täter voll schuldfähig Lebenslange Haft für Mord an Tankstelle in Idar-Oberstein

Wegen Mordes in einer Tankstelle in Idar-Oberstein muss der Angeklagte lebenslänglich ins Gefängnis. Er hatte den Kassierer erschossen, nachdem dieser ihn auf die Maskenpflicht hingewiesen hatte.  mehr...

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Idar-Oberstein

Tankelstellenmord in Idar-Oberstein Zwei Frauen: "Haben den Angeklagten noch kurz vor der Tat gesehen"

Im Tankstellen-Mordprozess ist der Angeklagte zu einer lebenslangen Haft verurteilt worden. Zwei Frauen aus Idar-Oberstein erzählen, wie sie den Angeklagten an der Tankstelle beobachtet haben.  mehr...

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Bad Kreuznach

Vor der Urteilsverkündung Mordprozess um tödlichen Schuss an Tankstelle - ein Rückblick

Seit März verhandelt das Landgericht Bad Kreuznach über Mario N. Er hatte an einer Tankstelle in Idar-Oberstein einen Kassierer erschossen. SWR-Reporterin Sibylle Jakobi schildert ihre Eindrücke vom Prozess.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR