Wonsheim

Motorradfahrerin tödlich verunglückt

STAND

Eine Motorradfahrerin ist auf einer Landstraße in Rheinhessen tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei fuhr sie am späten Donnerstagnachmittag auf der L409 von Wendelsheim (Kreis Alzey-Worms) in Richtung Wonsheim. Dabei sei sie auf ein vor ihr fahrendes Auto aufgefahren und gestürzt. Anschließend sei die etwa 30 Jahre alte Frau von einem Pkw auf der Gegenfahrbahn erfasst worden. Die Motorradfahrerin erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen.

Kaiserslautern

60-Jähriger verliert Kontrolle Stich in den Hals: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Feiertag bei einem Unfall bei Kaiserslautern schwer verletzt worden. Er verlor die Kontrolle über seine Maschine, nachdem er von einem Insekt gestochen wurde.  mehr...

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern

Sperrung über zwei Fahrspuren Stau auf A6: Schwerer Unfall mit Motorradfahrer

Auf der A6 bei Kaiserslautern hat sich nach einem Unfall ein langer Stau gebildet. Ein Motorradfahrer war am Dienstagmorgen verunglückt. Zwei Spuren mussten gesperrt werden.  mehr...

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN