Ein Blaulicht auf einem Polizeiauto (Foto: dpa Bildfunk, Friso Gentsch)

Mutmaßliche Beziehungstat

Zwei Tote in Gabsheim entdeckt

STAND

In Gabsheim soll eine Frau umgebracht worden sein. Auch ihr Lebensgefährte ist tot. Die Polizei ermittelt.

Die Leiche der 47-jährigen Frau war von Angehörigen entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilt, fanden sie die Tote in der Nacht von Sonntag auf Montag. Aufgrund der Umstände am Fundort der Leiche vermuteten die Ermittler, dass sie Opfer eines Verbrechens geworden ist.

Toter Lebensgefährte könnte der Täter sein

Die Fahnder verdächtigten den 55-jährigen Lebensgefährten. Wenige Stunden später wurde der Mann ebenfalls tot aufgefunden. Seine Leiche lag in der Nähe seines Wagens in der Gemarkung Gabsheim.

Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Die Mainzer Staatsanwaltschaft und die Mainzer Kripo ermitteln jetzt.

STAND
AUTOR/IN