Der am Ohr verletzte Mann musste notfallmäßig in ein Krankenhaus gebracht werden. (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)

Notfallmäßig ins Krankenhaus

Mann beißt anderem in Ingelheim ein Stück Ohr ab

Stand

Zwei Männer geraten nach einem Fastnachtsumzug in Streit - bis einer dem anderen ins Ohr beißt und ein Stück davon sogar abbeißt.

Nach Angaben der Polizei waren die beiden Ingelheimer nach dem dortigen Umzug am Fastnachtssonntag in Streit geraten. Schon da musste die Polizei eingreifen. Nach dem Einsatz seien sich die beiden dann aber erneut über den Weg gelaufen. Und wieder kochte der Streit hoch.

Verletzter muss ins Krankenhaus

Diesmal gipfelte die Auseinandersetzung darin, dass der 22-Jährige seinen Kontrahenten ins Ohr biss. Der verletzte Mann wurde nach Mainz in eine Klinik gebracht. Die Polizeibeamten sammelten auch das abgebissene Stück seines Ohres ein, kühlten es und brachten es ebenfalls ins Krankenhaus.

Worum es in dem Streit gegangen war, ist noch unklar. Laut Polizei waren beide Männer sehr betrunken. Auch alle möglichen Zeugen seien nicht vernehmungsfähig gewesen.

Mehr Blaulicht-News im SWR

Bingen

Umstände noch unklar Verletzte durch Messerstiche bei Fastnachtsfeier in Bingen

In Bingen ist es während einer Fastnachtsveranstaltung zu einer Auseinandersetzung mit zwei Verletzten gekommen. Was genau passierte, ist noch unklar.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz

Polizei ermittelt Messerstecherei und Böllerwürfe bei Fastnachtsveranstaltungen

Die Fastnachtspartys, die Umzüge und auch die Straßenfastnacht verliefen in Rheinland-Pfalz bisher größtenteils friedlich. Aber mancherorts musste doch die Polizei ausrücken.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR