Bad Kreuznach

Mülltonnen brennen: Haus und Auto beschädigt

STAND

Im Bad Kreuznacher Stadtteil Planig haben am Sonntagmorgen sechs Mülltonnen gebrannt. Nach Polizeiangaben wurde durch das Feuer das angrenzende Mehrfamilienhaus beschädigt. Auch an einem in der Nähe abgestellten Auto sei durch die Hitze Sachschaden entstanden. Laut Polizei ist unklar, ob das Feuer vorsätzlich gelegt wurde. Sie bittet um Zeugenhinweise.

Mainz

Brandstifter am Werk Polizei ermittelt nach mehreren Feuern in Mainz

Am frühen Pfingstmontag hat es in der Mainzer Neustadt und in der Altstadt innerhalb kürzester Zeit vier Feuer gegeben. Nicht das erste Mal in letzter Zeit.  mehr...

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Eich

Ursache weiter unklar Unfall auf B9 bei Eich - mittlerweile drei Tote

Bei einem Crash auf der B9 bei Eich sind ein Baby und ein 82-jähriger Mann ums Leben gekommen. Nun ist auch seine Ehefrau verstorben.  mehr...

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN