Ein Autotransporter ist bei Meddersheim gegen einen Baum gekracht. (Foto: Pressestelle, Polizei Kirn)

Fahrer bei Unfall eingeklemmt

Autotransporter kracht bei Meddersheim in Baum

Stand

Ein Autotransporter ist am Montagabend bei Meddersheim im Kreis Bad Kreuznach gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde schwerstverletzt.

Der mit einem Auto beladene Transporter kam nach Polizeiangaben auf der L376 in einer abschüssigen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen den Baum. Dabei wurde das Führerhaus zerstört. Der 22-jährige Fahrer wurde eingeklemmt, auch, weil sich das geladene Auto gelöst und von hinten ins Führerhaus gerutscht war.

Die Feuerwehr musste den Mann mit Spezialgerät aus dem Wrack befreien. Er wurde schwerst verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die L376 war mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei geht davon aus, dass der 22-Jährige zu schnell war. Am Transporter und dem geladenen Auto entstand laut Polizei ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

Bell

Tödlicher Verkehrsunfall in der Eifel Bell: Auto prallt in Garagenmauer - Fahrer stirbt

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Er war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Bruchmühlbach-Miesau

Unfall auf der A6 Zwei Schwerverletzte nach Reifenplatzer auf der Autobahn bei Bruchmühlbach-Miesau

Bei einem Unfall auf der A6 bei Bruchmühlbach-Miesau sind am Sonntagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Auslöser war vermutlich ein geplatzter Autoreifen.

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR