Mainz

Unbekannte Räuber überfallen Tankstelle

STAND

Unbekannte haben am Sonntagabend im Mainzer Stadtteil Gonsenheim eine Tankstelle überfallen. Wie die Polizei mitteilt, haben zwei Männer den 32-jährigen Kassierer mit einer Pistole bedroht und das Bargeld aus der Kasse gefordert. Nachdem die Täter das Geld in einer Tasche verstaut hatten, flüchteten sie. Trotz einer Großfahndung konnte die Polizei die beiden Tankstellenräuber bislang nicht fassen. Sie sollen etwa 20 Jahre alt, groß und schlank sein – bekleidet waren sie laut den Ermittlern mit dunklen Jogginganzügen. Wer Hinweise auf die Räuber geben kann, soll sich bei der Polizei melden.

Gensingen

Keine Beute gemacht Unbekannte sprengen Geldautomat in Gensingen

Mehrere Täter haben in der Nacht zum Sonntag in Gensingen (Kreis Mainz-Bingen) einen Geldautomaten der Volksbank gesprengt.  mehr...

STAND
AUTOR/IN