Kamele laufen durch den Bad Kreuznacher Ortsteil Bretzenheim (Foto: Polizei Bad Kreuznach)

Treffen auf Parkplatz

Kamele laufen durch Bretzenheim

STAND

Kuriose Bilder am Samstagabend in Bad Kreuznach: In der Ortslage Bretzenheim liefen mehrere Kamele durch die Stadt.

Die Kamele waren zusammen mit mehreren Pferden aus einem Zirkus ausgebüxt. Die Polizei traf die Tiere auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters an. Zusammen mit Mitarbeitenden des Zirkus konnten die Ausflügler dort wieder eingefangen werden. Verletzt wurde niemand. Auch die Kamele und die Pferde überstanden ihren Trip nach Bretzenheim unbeschadet.

Rheinstetten

Tiere auf Entdeckungstour? Zirkustiere in Rheinstetten ausgebüxt - Veterinäramt stellt Mängel fest

Aus einem Zirkus in Rheinstetten sind am frühen Dienstagmorgen drei Kamele und drei Lamas ausgebrochen. Offenbar lief ein Kamel einer Zeitungsausträgerin über den Weg.  mehr...

SWR4 BW am Vormittag SWR4 Baden-Württemberg

STAND
AUTOR/IN
SWR