Beifahrerin stirbt bei Verkehrsunfall in Eppelsheim. (Foto: Keutz TV)

Auto kracht in Hausecke

Beifahrerin stirbt bei Verkehrsunfall in Eppelsheim

Stand

Eine 27-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall in Eppelsheim (Kreis Alzey-Worms) ums Leben gekommen. Ihr Auto krachte frontal in ein Haus.

Die Frau saß am Sonntagabend auf dem Beifahrersitz, als das Auto mit überhöhter Geschwindigkeit gegen die Hausecke raste. Nach Polizeiangaben war die 27-Jährige sofort tot. Der Fahrer und zwei weitere Insassen wurden schwer verletzt. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden.

Das Auto wurde völlig zerstört. Der Motorblock wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen das gegenüberliegende Haus geschleudert. Zeugen gaben an, dass Trümmer 50 Meter weit geflogen seien. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer deutlich schneller war als erlaubt. Wie genau es zu dem Unfall kam, wird jetzt untersucht.

Kreis Altenkirchen

Autobahn in Richtung Köln gesperrt Autofahrerin stirbt bei Unfall auf der A3 im Westerwald

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 ist am Mittwochabend eine Autofahrerin ums Leben gekommen. Die Autobahn Richtung Köln war bis in die frühen Morgenstunden gesperrt.

LUNA SWR3

Ludwigshafen

Vollsperrung bis zum Abend Tödlicher Auffahrunfall auf der A61 bei Ludwigshafen

Bei einem Unfall auf der Autobahn A61 ist ein Mensch ums Leben gekommen. Die Autobahn war zwischen dem Kreuz Mutterstadt und Ludwigshafen bis zum Abend in Richtung Norden gesperrt.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR