Bad Kreuznach

Wieder brennt Auto aus

Stand
An der L244 zwischen Rüdesheim und Bad Kreuznach brennt ein Auto  (Foto: Pressestelle, Feuerwehr VG Rüdesheim)

Die Feuerwehr Bad Kreuznach hat erneut einen Fahrzeugbrand gelöscht. Der Fahrer gab am Mittwochabend an, dass sein Auto nicht mehr gebremst habe und Rauch aus dem Motorraum gestiegen sei. Er stellte das Auto ab und brachte sich in Sicherheit. Weil er angab, dass im Auto eine Gasflasche lag, sperrte die Feuerwehr sicherheitshalber die Zufahrt zur B41. Der Brand konnte aber schnell gelöscht werden. Erst vor knapp einer Woche war ein Auto in Bad Kreuznach komplett ausgebrannt. Auch damals wurde niemand verletzt.

Bad Kreuznach

Junger Vogel in Dachrinne gefangen Feuerwehr Bad Kreuznach rettet Vogelküken

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach ist am Montagabend zu einem ganz besonderen Einsatz gerufen worden. Ein Vogelküken saß in einer Dachrinne fest.

Stand
AUTOR/IN
SWR