Völlig zerstörtes Cabrio am Brückenpfeiler. (Foto: Polizei Kirn)

Cabrio kracht in Brückenpfeiler Tödlicher Unfall bei Bad Sobernheim

Bei einem Unfall auf der B41 bei Bad Sobernheim (Landkreis Bad Kreuznach) ist am Sonntagabend eine Frau ums Leben gekommen. Sie war mit ihrem Cabrio gegen eine Brückenpfeiler geprallt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die 34-jährige Autofahrerin am Sonntagabend auf der Bundesstraße 41 in Richtung Kirn unterwegs.

In Höhe der Anschlussstelle Bad Sobernheim Mitte verlor die Frau die Kontrolle über ihr Cabrio, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen den Brückenpfeiler.

Die Frau wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt, die Ermittlungen dauern laut Polizei an.

STAND