Bad Dürkheim

Zeuge nach schwerem Fahrradunfall gesucht

Stand

Nach einem schweren Fahrradunfall am Donnerstag in Bad Dürkheim sucht die Polizei Zeugen. Das Unglück hat sich in der Nähe des Römischen Weinguts "Weilberg" im Stadtteil Ungstein ereignet. Die Polizei wurde nicht an den Unfallort gerufen. Der 64-jährige Fahrradfahrer liegt mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus und kann zum Tathergang nicht befragt werden. Zeugen zu dem Vorfall werden dringend darum gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim zu melden.

Kaiserslautern

Betrunkene lassen Auto einfach zurück Kurioser Unfall am Opelkreisel in Kaiserslautern: Fahrerflucht im Bademantel

In Kaiserslautern wurde ein Auto nach einem Unfall am Opelkreisel einfach stehengelassen. Die Polizei ermittelt: Was haben drei Betrunkene im Bademantel damit zu tun?

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Katzweiler

Notarzteinsatz in Katzweiler Kleiner Junge bei Unfall schwer verletzt: Autofahrerin flüchtet

In Katzweiler (Landkreis Kaiserslautern) ist ein drei Jahre alter Junge von einem Auto angefahren worden. Die Fahrerin beging laut Polizei Fahrerflucht. Sie besitzt keinen Führerschein.

Stand
AUTOR/IN
SWR