Gewalt gegen Polizisten in Trier

Videos werden von der Polizei ausgewertet

Stand

Video herunterladen (6,2 MB | MP4)

Was weiß man bisher über die Täter? Und wie geht es den bei der Attacke verletzten Polizisten? SWR-Reporter Frederik Merx berichtet vom Tatort vor der Diskothek in Trier-West.

Trier

Täter griffen Polizisten vor Diskothek an Ebling informiert sich über Ermittlungsstand in Trierer Polizeipräsidium

Nach den Angriffen auf Polizisten vor einer Diskothek in Trier hat sich der rheinland-pfälzische Innenminister Michael Ebling (SPD) am Samstag über den Stand der Ermittlungen im Trierer Polizeipräsidium erkundigt.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Trier

Nach Angriffen vor einer Trierer Diskothek Gewalt gegen Polizisten in Trier - jetzt spricht der oberste Polizist des Landes

Der Inspekteur der Polizei Rheinland-Pfalz, Friedel Durben, hat in Trier mit Polizisten, die im Einsatz waren, gesprochen. Das sagt er zu den Vorfällen in Trier.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR