Täter griffen Beamte vor Diskothek an

Angespannte Lage nach Angriff auf Polizisten in Trier

Stand

Video herunterladen (8,4 MB | MP4)

Auch zwei Tage nach dem brutalen Angriff auf Polizisten vor einer Diskothek herrscht in Trier Fassungslosigkeit. Streifenwagen zeigen Präsenz, Disko-Besucher sind vorsichtig. Innenminister Michael Ebling (SPD) machte sich im Polizeipräsidium Trier ein Bild von der Lage.

Trier

Täter griffen Polizisten vor Diskothek an Ebling informiert sich über Ermittlungsstand in Trierer Polizeipräsidium

Nach den Angriffen auf Polizisten vor einer Diskothek in Trier hat sich der rheinland-pfälzische Innenminister Michael Ebling (SPD) am Samstag über den Stand der Ermittlungen im Trierer Polizeipräsidium erkundigt.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Trier

Nach Angriffen vor einer Trierer Diskothek Gewalt gegen Polizisten in Trier - jetzt spricht der oberste Polizist des Landes

Der Inspekteur der Polizei Rheinland-Pfalz, Friedel Durben, hat in Trier mit Polizisten, die im Einsatz waren, gesprochen. Das sagt er zu den Vorfällen in Trier.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR