Ellenhausen

Motorradfahrer zusammengestoßen und schwerstverletzt

STAND

Zwei Motorradfahrer sind bei einem Zusammenstoß im Westerwald schwerstverletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war einer der beiden Männer am Sonntag in einer Rechtskurve auf der Strecke von Ellenhausen in Richtung Deesen durch einen Fahrfehler in den Gegenverkehr geraten. Beide Motorradfahrer wurden mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Weitere Details zu dem Unfall liegen noch nicht vor.

Kaiserslautern

60-Jähriger verliert Kontrolle Stich in den Hals: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Feiertag bei einem Unfall bei Kaiserslautern schwer verletzt worden. Er verlor die Kontrolle über seine Maschine, nachdem er von einem Insekt gestochen wurde.  mehr...

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern

Sperrung über zwei Fahrspuren Stau auf A6: Schwerer Unfall mit Motorradfahrer

Auf der A6 bei Kaiserslautern hat sich nach einem Unfall ein langer Stau gebildet. Ein Motorradfahrer war am Dienstagmorgen verunglückt. Zwei Spuren mussten gesperrt werden.  mehr...

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern

Bundesstraße zwei Stunden gesperrt 70-Jähriger übersieht Motorrad: Biker auf B270 schwer verletzt

Ein Autofahrer hat auf der B270 bei Kaiserslautern beim Abbiegen ein Motorrad übersehen. Bei dem Unfall wurde der 59-jährige Biker schwer verletzt.  mehr...

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN
SWR