Ermittlungen laufen: Junge Frau aus Montabaur seit Weihnachten vermisst (Foto: Polizei Montabaur)

Polizei Montabaur schließt Verbrechen nicht aus

Suche nach vermisster Frau aus Montabaur geht weiter

Stand

Die Kripo Montabaur sucht weiter nach der 34-jährigen Rahel M.. Nach Polizeiangaben fehlt von ihr seit Heiligabend jede Spur. Nützliche Hinweise seien bisher keine eingegangen.

Den Polizeiangaben zufolge wurde Rahel M. zuletzt an Heiligabend von ihrem Mitbewohner in ihrer Wohnung in Montabaur gesehen. Seitdem fehle von ihr jede Spur, heißt es. Ihr Telefon sei ausgeschaltet, Familienmitgliedern und Freunden sei es nicht mehr möglich, sie zu erreichen.

Verbrechen kann nicht ausgeschlossen werden

Dafür könne es unterschiedliche Gründe geben. Nach Angaben der Polizei kann ein Verbrechen jedoch nicht ausgeschlossen werden. Die Kripo hofft deshalb weiter auf Hinweise aus der Bevölkerung zum Aufenthaltsort von Rahel M.. Außerdem interessiert die Beamten, wer die 34-Jährige am Tag ihres Verschwindens, am 24. Dezember 2022, oder auch danach noch gesehen hat.

Greimerath

Suche nach Vermisstem im Raum Gerolstein geht weiter Neues Detail: Auto des Vermissten hat gebrannt

Seit Dienstag wird ein Mann aus der Eifel vermisst. Bisher ist nach Angaben der Polizei nur das ausgebrannte Auto des Vermissten gefunden worden. Die Suche konzentriert sich auf einen Wald.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR