Ein Polizist steht hinter dem Blaulicht eines Streifenwagens (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Karl-Josef Hildenbrand)

Polizei hatte konkrete Hinweise auf Gefahr

Vermisste Frau aus Mayen wieder da

STAND

Die Polizei hatte unter anderem mit einem Hubschrauber nach ihr gesucht. Jetzt ist die 48-jährige Frau aus Mayen gefunden worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatten Einsatzkräfte die Frau am Donnerstagnachmittag wohlbehalten wieder angetroffen. Weitere Angaben machten die Beamten nicht. Die Frau war in der Nacht als vermisst gemeldet worden. Daraufhin hatte die Polizei die Suchaktion gestartet.

Mayen

Drei Klassenzimmer unbenutzbar Hoher Schaden nach Brand an Elisabeth-Schule in Mayen

Anfang November hatten Unbekannte an der Elisabeth-Schule in Mayen einen Brand verursacht. Der entstandene Schaden ist höher als zunächst angenommen.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN
SWR