Live-Talk SWR1 RP - Verpuffung in Munitionsfabrik in Nassau/Lahn

STAND
AUTOR/IN
Pläcking, Constantin

Audio herunterladen (1,8 MB | MP3)

Im Industriegebiet Elisenhütte in Nassau im Rhein-Lahn Kreis hat es am Montagnachmittag eine Verpuffung in einer Munitionsfabrik gegeben. Drei Menschen wurden verletzt. SWR-Reporter Constantin Pläcking berichtet.

Nassau

Unfall in Munitionsfabrik Verletzte bei Verpuffung in Firma in Nassau an der Lahn

Einsatz in Nassau an der Lahn: Am Montagnachmittag hat es in einer Firma im Industriegebiet Elisenhütte eine Verpuffung gegeben. Drei Beschäftigte wurden verletzt.

Der Tag in RLP SWR1 Rheinland-Pfalz

Budenheim

Großer Feuerwehreinsatz Keine Verletzten bei Chemieunfall in Fabrik in Budenheim

In der Chemischen Fabrik in Budenheim (Kreis Mainz-Bingen) ist es am Dienstagnachmittag zu einer Verpuffung in einem Labor gekommen. Zwei Stoffe waren verwechselt worden.

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN
Pläcking, Constantin