STAND

In Winningen im Kreis Mayen-Koblenz hat am frühen Dienstagmorgen eine Lagerhalle gebrannt. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen.

Das teilt die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel mit. Die Lagerhalle gehört zu einer Schreinerei. Die Brandursache sei noch nicht bekannt. Das Feuer soll nach ersten Angaben außerhalb der Lagerhalle entstanden sein.

Brennende Lagerhalle in Winningen (Foto: Verbandsgemeinde Rhein-Mosel)
In Winningen im Kreis Mayen-Koblenz hat am frühen Morgen eine Lagerhalle gebrannt. Verbandsgemeinde Rhein-Mosel

Schaden in sechsstelliger Höhe

Die Feuerwehr schätzt den Sachschaden auf eine sechsstellige Summe. Bei dem Brand waren mehrere Feuerwehren aus Koblenz und der Verbandsgemeinde im Einsatz. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Kripo Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitersburg

Polizei schätzt Schaden auf 150.000 Euro Halle in Weitersburg mit Traktoren und Oldtimern ausgebrannt

In Weitersburg im Kreis Mayen-Koblenz ist am Dienstagabend eine Lagerhalle mit Traktoren und Oldtimern komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzt den Schaden nach ersten Erkenntnissen auf etwa 150.000 Euro.  mehr...

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Simmern

Bewohnerin und Nachbar verletzt Haus in Simmern komplett niedergebrannt

Ein Einfamilienhaus in Simmern (Rhein-Hunsrück-Kreis) ist am Sonntag komplett niedergebrannt. Die Bewohnerin konnte sich retten, wurde aber mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert.  mehr...

STAND
AUTOR/IN