Anwohner befürchten Brandserie

Dritter Wohnhausbrand in Burgen/Mosel in wenigen Wochen

STAND

Video herunterladen (13,6 MB | MP4)

Schon wieder hat es in Burgen an der Mosel gebrannt! Es ist bereits das dritte Mal innerhalb weniger Wochen. Verletzt wurde niemand, aber im Ort herrscht mittlerweile Verunsicherung. Bewohner und Bürgermeister befürchten, es könnte sich um eine Brandserie handeln.

Burgen

Nach drei Bränden in wenigen Wochen Polizei vermutet Brandstifter in Burgen an der Mosel

In Burgen an der Mosel hat es am Donnerstag bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen gebrannt. Die Kripo geht von einem Serientäter aus und hat eine Ermittlungsgruppe gegründet.  mehr...

Burgen

Nach Großbrand an der Mosel Brandermittlung in Burgen ab Samstag

Nach dem Brand von drei Wohnhäusern in Burgen an der Mosel wollen die Brandermittler am Samstag versuchen, den Brandort zu betreten. Nach Angaben der Polizei war das bislang zu gefährlich.  mehr...

STAND
AUTOR/IN