STAND

Unbekannte Täter haben einen Geldautomaten im Kreis Mayen-Koblenz gesprengt. Das Gebäude wurde bei der Sprengung am Dienstagmorgen beschädigt, wie die Polizei mitteilte. Die Täter waren den Angaben zufolge auf der Flucht. Weitere Hintergründe sind nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen.

35 Fälle im Jahr 2020 Sprengungen von Geldautomaten in Rheinland-Pfalz auf Höchststand

Im Jahr 2020 sind in Rheinland-Pfalz so viele Geldautomat gesprengt worden wie nie zuvor. Der Schaden ist immens. Gegen drei Verdächtige beginnt in Trier nun der Prozess.  mehr...

Olzheim

Täter auf der Flucht Drei Geldautomaten am Wochenende in Rheinland-Pfalz gesprengt

Am Wochenende sind in Rheinland-Pfalz drei Geldautomaten gesprengt worden: In Olzheim, Mainz und Weißenthurm. Bislang konnte keiner der Täter gefasst werden.  mehr...

STAND
AUTOR/IN