Meudt

84-Jährige missachtet Vorfahrt - schwer verletzt

Stand

Eine Frau ist bei einem Autounfall bei Meudt (Westerwaldkreis) schwer verletzt worden. Die 84-Jährige missachtete beim Linksabbiegen am Donnerstagabend die Vorfahrt eines Autos mit einem 60 Jahre alten Fahrer, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Zusammenprall schleuderte das Auto des Mannes über die Gegenfahrbahn und kam im Straßengraben zum Stehen. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ihr 50-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Der 60-Jährige blieb laut Polizeiangaben unverletzt.

Windhagen

Schwerer Verkehrsunfall im Westerwald Lkw-Fahrer fährt bei Windhagen in ein Haus und stirbt

Ein Lkw-Fahrer ist am Mittwochabend in Windhagen in ein Haus gefahren und gestorben. Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten noch vergeblich versucht, den bewusstlosen Mann zu reanimieren.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR