Die Polizei sucht nach einem 14-jährigen Mädchen aus Oberwesel (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / CHROMORANGE | Udo Herrmann)

14-Jährige wieder aufgetaucht

Vermisstes Mädchen aus Oberwesel wohlbehalten wieder da

Stand

Das vermisste Mädchen aus Oberwesel ist nach Polizeiangaben wohlbehalten ihren Angehörigen übergeben worden. Sie galt seit dem 12. Mai als vermisst.

Bereits am Mittwochnachmittag war über die Polizei eine Vermisstenmeldung veröffentlicht worden. Nach Angaben der Behörde waren danach zwar einige Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort des Mädchens eingegangen, allerdings führte keiner zum Auffinden des Mädchens. Der Versuch, das Handy zu orten, verlief demnach ebenso erfolglos.

14-Jährige gefunden

Freitag gab die Polizei dann bekannt, dass die 14-Jährige wohlbehalten wieder angetroffen und ihrer Familie übergeben worden sei. Warum der Teenager verschwunden war, ist nicht bekannt.

Stand
AUTOR/IN
SWR