Brand in Zweibrücken mit hohem Sachschaden (Foto: Feuerwehr Zweibrücken)

Hoher Sachschaden

Nach Brand in Zweibrücken - Zeugen gesucht

STAND

Die Polizei sucht Zeugen eines Großbrandes in Zweibrücken. Dabei war ein Schaden von rund 100.000 Euro entstanden.

Wie die Polizei mitteilt, war am frühen Samstagmorgen ein Pkw in der Fruchtmarktstraße in Zweibrücken in Brand geraten - die Ursache ist noch unklar. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen.

Shisha-Bar in Zweibrücken ausgebrannt

Die Flammen griffen auf ein Wohn- und Geschäftshaus über. Eine Shisha-Bar im Erdgeschoss brannte komplett aus. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich der Brand noch weiter ausbreiten konnte. Verletzt wurde niemand, die Polizei schätzt den Schaden auf rund 100.000 Euro.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die sich am frühen Morgen des Samstags in der Fruchtmarktstraße aufgehalten und etwas beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei in Zweibrücken unter 06332 9760 oder per Email unter pizweibruecken@polizei.rlp.de zu melden.

Donsieders

Feuerwehreinsatz in der Südwestpfalz 600.000 Euro Schaden bei Brand einer Metzgerei in Donsieders

Große Aufregung am frühen Morgen in Donsieders in der Südwestpfalz. Der Dachstuhl einer Metzgerei war in Brand geraten.  mehr...

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Bruchmühlbach-Miesau

Einbruchsspuren an Brandruine entdeckt Staatsanwaltschaft sicher: Großbrand in Supermarkt in Bruchmühlbach-Miesau war Brandstiftung

Nach dem Großbrand eines Supermarktes in Bruchmühlbach-Miesau Anfang des Jahres, ist die Staatsanwaltschaft davon überzeugt, dass das Feuer absichtlich gelegt wurde. Bei dem Brand war ein Millionenschaden entstanden.  mehr...

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern

Polizei verdächtigt Haustier nach Küchenbrand Katze als Brandstifter in Kaiserslautern?

Eine Katze als Brandstifter? Die Polizei hat genau diesen Verdacht. Das Tier soll einen Wohnungsbrand in Kaiserslautern mit zwei Verletzten ausgelöst haben.  mehr...

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN
SWR