Die Polizei sucht in Weilerbach nach einer 16-Jährigen, die seit Freitag vermisst wird.  (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Uwe Anspach)

Drei Tage verschwunden

Vermisste 16-Jährige aus Weilerbach ist wieder da

Stand

Die Polizei hat die seit Freitagabend vermisste 16-Jährige aus Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) am Montagabend gefunden. Das teilte die Polizei mit.

Am Freitag war sie zuletzt gesehen worden, als sie das Haus ihrer Eltern verlassen hatte, um zur Schule zu gehen. Mit einem Hubschrauber, einer Drohne und Spürhunden wurde seither nach der Jugendlichen gesucht.

16-Jährige aus Weilerbach unverletzt

Montagabend habe man sie gefunden, teilte die Polizei mit. Sie sei zu ihren Eltern gebracht worden. Sie sei nicht verletzt, ihr gehe es den Umständen entsprechend gut.

Polizei in Kaiserslautern gibt wenige Details

Weitere Einzelheiten teilte die Polizei nicht mit. Anfangs war befürchtet worden, das Mädchen könne in einer hilflosen Lage sein, auch ein Unglücksfall wurde nicht ausgeschlossen.

Polizeimeldungen aus dem Westen der Pfalz

Kaiserslautern

Straße mehrere Stunden gesperrt Rucksack löst Polizeieinsatz in Kaiserslautern-Vogelweh aus

Unbekannte haben einen Rucksack auf der Zufahrt der Vogelweh Housing Area in Kaiserslautern abgestellt. Dort leben US-Militärangehörige. Spezialisten der Polizei waren im Einsatz.

Kaiserslautern

Seniorin ruft um Hilfe Schreie in der Nacht lösen Polizeieinsatz in Kaiserslautern aus

Hilferufe aus einem Wohnhaus haben in der Nacht auf Montag in Kaiserslautern die Polizei auf den Plan gerufen. Der Grund für die Schreie ist kurios.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern

Polizisten bewachen Wohnhaus Personenschutz durch Polizei wegen familiärer Streitigkeiten bei Kusel

Seit mehreren Tagen ist die Polizei in Rammelsbach im Kreis Kusel mit einem größeren Aufgebot im Einsatz. Hintergrund sind nach Angaben der Polizei familiäre Streitigkeiten.

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR