Die vermisste 16-jährige Lena P (Foto: Pressestelle, Polizei Kirchheimbolanden)

Jugendliche erneut verschwunden

Polizei sucht vermisste 16-Jährige aus Alsenz

STAND

Die Polizei im Donnersbergkreis sucht erneut nach der 16-jährigen Lena Pielniok aus Alsenz. Die Jugendliche war bereits Anfang August verschwunden und wird nun erneut vermisst.

Die 16-Jährige ist nach Angaben der Polizei etwa 1,78 groß, schlank und hat braune, an den Seiten kurz geschorene Haare. Es wird vermutet, dass sie sich im Donnersbergkreis oder im Bereich Worms aufhält. Hinweise zum Aufenthalt von Lena nimmt die Polizeiinspektion Kirchheimbolanden unter Telefon 06352 9110 oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Die vermisste 16-jährige Lena P (Foto: Pressestelle, Polizei Kirchheimbolanden)
Die vermisste 16-jährige Lena P. aus Alsenz. Pressestelle Polizei Kirchheimbolanden

Zum zweiten Mal vermisst in kurzer Zeit

Wie die Polizei berichtet, war die 16-Jährige bereits Anfang August vermisst worden. Nach drei Wochen wurde sie in Kirchheimbolanden aufgegriffen und in Obhut genommen. Nun wird sie seit dem 31. August erneut vermisst.

Alsenz

Polizei hatte nach Mädchen gesucht Vermisste 16-Jährige aus Alsenz ist zurück

Seit dem 2. August galt ein 16-jähriges Mädchen aus Alsenz im Donnersbergkreis als vermisst. Die Polizei hatte nach ihr gesucht. Jetzt ist das Mädchen wieder da.  mehr...

Am Mittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Zahlen des Bundeskriminalamtes 51 Kinder aktuell in Rheinland-Pfalz vermisst

In ganz Deutschland gelten derzeit etwa 1.600 Jungen und Mädchen unter 14 Jahren als vermisst, 50 davon in Rheinland-Pfalz. Generell sind die Chancen aber groß, dass Vermisstenfälle aufgeklärt werden.  mehr...

Remagen

Frau als vermisst gemeldet Leiche aus Rhein bei Remagen identifiziert

Am Dienstagvormittag wurde der Polizei in Remagen eine weibliche Leiche im Rhein gemeldet. Wer sie war, war zunächst unklar. Mittlerweile konnte die Polizei sie identifizieren.  mehr...

Morgengruß SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN
SWR