Die Protagonisten des Programms stehen in einem Wald.  (Foto: Pressestelle, Die Untiere)

Kabarett mit den Untieren

Titania und die Holzwirtschaft

STAND

Grüne Lunge, Rückzugsort für gestresste Städterinnen und Städter, Holz- und Papierlieferant, Klima-Korrektor und nicht zuletzt Projektionsfläche für Poesie und andere Künste – das alles ist der Wald und noch vieles mehr.

Die Kabarett-Gruppe Untiere aus Kaiserslautern will den Wald nun in all seinen Facetten und Faszinationen, in Wort, Szene und Gesang auf die Bühne bringen. Und dies mal poetisch verträumt, mal satirisch pointiert, mal wissenschaftlich analysierend und immer hoch musikalisch begleitet!

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
SWR Studio Kaiserslautern/Emmerich-Smola-Saal
Preis:
30,00 Euro
Preis:
25,00 Euro
Programm:

Tickets nur per E-Mail unter die-untiere@gmx.de
Mitwirkende:
- Die Untiere
- Streicher-Duo IC-Strings
- Woid Woife
- Moderator: Holger Wienpahl

Kaiserslautern

Kabarett aus Kaiserslautern Memoiren einer Spottdrossel

Ein in die Jahre gekommener Kabarettist erinnert sich... Wolfgang Marschall, Kopf der "Untiere", hat aus seiner privaten Anektdotensammlung eine Abend gestrickt.  mehr...

STAND
AUTOR/IN