Eine pfälzische Institution wird 100 Jahre alt: die katholische Vereinskapelle Enkenbach. Aus diesem Grund gibt es ein Jubiläumskonzert im Emmerich-Smola-Konzertsaal in Kaiserslautern.
Die Pfälzische Musikgesellschaft hat die katholische Vereinskapelle Enkenbach für dieses Jubiläumskonzert eingeladen. Stellvertretend für alle Amateurorchester aus der Region - und das hohe musikalische Niveau, das diese besitzen.

Unter der Leitung von Michael Gärtner und unter dem Motto "Vorhang auf" spielt das Orchester Musik aus Oper, Operette und Musical - aber natürlich dürfen auch ein paar passende Märsche nicht fehlen. Das Konzert fand auch schon einmal in Enkenbach statt und war damals sehr schnell ausverkauft.
- Datum:
- Beginn:
-
- Einlass:
- Uhr
- Ort:
-
SWR Studio Kaiserslautern
Emmerich-Smola-Platz 1
67657 Kaiserslautern
0631 / 36228395 51
- Preis:
- 10,00 Euro
- Für Mitglieder der Pfälzischen Musikgesellschaft:
- 1,00 Euro
- Vorverkauf:
-
Katholische Vereinskapelle Enkenbach
0631 78329
h.fouquet.arnold@gmail.com
- Programm:
- Jubiläumskonzert der katholischen Vereinskapelle Enkenbach
Musik aus Oper, Operette und Musical - Mitwirkende:
- Katholische Vereinskapelle Enkenbach