Verein braucht noch immer neues Gelände

Hunde im Tierheim Kindsbach suchen neues Zuhause

STAND
AUTOR/IN

Das Tierheim Kindsbach braucht noch immer ein neues Gelände und sucht mit Halstüchern nach einem neuem Zuhause für seine Hunde.

Kindsbach

Verein braucht noch immer neues Gelände Tierheim Kindsbach: Hunde suchen jetzt selbst nach neuem Zuhause

Der Tierschutzverein Kindsbach braucht noch immer dringend ein neues Gelände. Mit einer Halstuch-Aktion sollen die Hunde jetzt schnellstmöglich ein neues Zuhause finden.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Kindsbach

Suche nach neuem Gelände läuft weiter Wenig Hoffnung für Tierheim Kindsbach

Im Juni muss der Tierschutzverein Kindsbach sein bisheriges Gelände verlassen. Zwischenzeitlich brachten mögliche Alternativen Hoffnung, doch die jetzt sind vom Tisch.  mehr...

STAND
AUTOR/IN