Motorradfahrer veruracht bei Mölschbach Unfall (Foto: picture alliance/dpa | Moritz Frankenberg)

Wegen überhöhter Geschwindigkeit

Mehrere Verletzte nach Motorradunfall bei Mölschbach

Stand

Auf der Bundesstraße 48 bei Mölschbach ist ein Motorradfahrer frontal in eine Gruppe entgegenkommende Motorradfahrer gekracht. Bei dem Unfall sind mehrere Motorradfahrer zum Teil schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag zwischen Mölschbach und dem Stüterhof. Nach Angaben der Polizei wurden dabei ein 65-jähriger Motorradfahrer schwer und drei weitere Motorradfahrer leicht verletzt. Der Streckenabschnitt zwischen der L503 und der Kreisstraße 49 war mehrere Stunden voll gesperrt.

Motorradfahrer kommt bei Mölschbach auf Gegenfahrbahn

Wie die Polizei mitteilt, war ein 56-jähriger Motorradfahrer offenbar zu schnell in eine Kurve gefahren und auf die Gegenspur geraten. Dort kollidierte er mit zwei entgegenkommenden Motorrädern. Einer der entgegenkommenden Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden musste. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 12.000 Euro.

Zweibrücken/Contwig

Unfall auf der A8 bei Zweibrücken/Contwig Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Die Autobahn 8 bei Contwig in der Südwestpfalz ist nach einem Motorradunfall am Samstag mehrere Stunden gesperrt gewesen.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern

Straße war stundenlang gesperrt Motorradfahrer stirbt in Kaiserslautern nach Zusammenstoß mit Lkw

In Kaiserslautern ist ein Motorradfahrer mit einem Lkw zusammengestoßen. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Dort ist er dann an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR