Feuerwehr und Polizei im Einsatz

Unfall bei Queidersbach - Frau eingeklemmt

Stand

Bei einem Unfall bei Queidersbach im Kreis Kaiserslautern ist eine Frau verletzt worden. Sie musste aus ihrem Auto herausgeschnitten werden.

Wie die Polizei mitteilt, war die 23-Jährige am Mittwochnachmittag mit ihrem Wagen auf der Landstraße zwischen Queidersbach und dem Gelterswoog von der Fahrbahn abgekommen. Die Frau habe in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Frau kommt nach Unfall bei Queidersbach ins Krankenhaus

Daraufhin sei das Fahrzeug mehrfach links und rechts der Fahrbahn in den Grünstreifen geraten und schließlich zwischen zwei Bäumen gelandet. Die 23-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An dem Wagen entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von rund 10.000 Euro.

Höheinöd

Unfall auf der A62 Lkw verliert in der Südwestpfalz mehrere hundert Liter Diesel

Ein Lkw hat am Montagabend auf der A62 bei Höheinöd in der Südwestpfalz etwa 300 bis 400 Liter Diesel verloren.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern

Wenn zum ungünstigsten Zeitpunkt die Nase juckt Autofahrer in Kaiserslautern muss niesen und baut deshalb Unfall

Niesen und sich gleichzeitig aufs Autofahren konzentrieren? Schwierig! Das musste auch ein Autofahrer in Kaiserslautern feststellen.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern

Polizei ermittelt und sucht Zeugen Mercedes bei Schnee in Kaiserslautern zu Schrott gefahren - Fahrer flüchtet

Die "Schneenacht" vom vergangenen Samstag hat für den Fahrer eines Luxuswagens ein bitteres Nachspiel. Die Polizei ermittelt nach einem Unfall wegen Fahrerflucht.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR