Eine Polizeihundertschaft läuft über eine Wiese (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance / dpa | David Ebener)

Polizei bittet um Hilfe

56-Jähriger aus Kaiserslautern wird vermisst

Stand

Der 56-jährige Frank L. aus Kaiserslautern wird seit Mittwoch, 22. Februar 2023, vermisst. Er könnte sich in einer hilflosen Lage befinden und ist auf Medikamente angewiesen.

Wie die Polizei in Kaiserslautern mitteilte, wurde Frank L. zuletzt am Mittwoch gegen 14 Uhr gesehen. Er soll zu Fuß unterwegs sein und könnte sich im Wald rund um den Humbergturm, zwischen Wildpark und Bremerhof befinden. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei mithilfe von Spürhunden und Hubschraubern verliefen bislang erfolglos.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Frank L. geben? Wer hat den 56-Jährigen gesehen? Der Vermisste hat dunkelblonde, nackenlange Haare und ist sehr schlank. Er trägt eine Brille. Zur Bekleidung von Frank L. liegen aktuell keine Informationen vor.

Ein Foto des Vermissten und seinen vollständigen Namen finden Sie hier. Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369 2620 entgegen.

Stand
AUTOR/IN
SWR