Am Humbergturm bei Kaiserslautern ist eine Leiche gefunden worden. (Foto: SWR)

Polizei hat Vermutung zur Identität des Toten

Leiche an Humbergturm bei Kaiserslautern gefunden

Stand

Am Humbergturm bei Kaiserslautern ist in einem Waldstück eine Leiche gefunden worden. Die Polizei vermutet, dass es sich um einen seit Februar vermissten Mann handelt.

Wie die Polizei berichtet, hatte eine Spaziergängerin die Leiche am Freitagnachmittag entdeckt und die Polizei verständigt. Aufgrund des Zustands habe die Person bisher nicht eindeutig identifiziert werden können.

Toter vermutlich vermisster 56-Jähriger aus Kaiserslautern

Anhand der Kleidung und gefundener Papiere, die sich bei der Leiche befanden, geht die Polizei aber aktuell davon aus, dass es sich um einen seit Februar vermissten 56-jährigen Mann aus Kaiserslautern handelt. Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 56-Jährigen wurde von der Polizei bereits eingestellt. Ein DNA-Abgleich soll aber noch Gewissheit bringen. Hinweise auf Fremd- oder Gewalteinwirkung gebe es keine.

Mehr Polizeimeldungen aus Kaiserslautern

Kaiserslautern

Polizei schlägt Scheibe ein Baby in Kaiserslautern versehentlich in Auto eingesperrt

Eine Mutter hat in Kaiserslautern aus Versehen ihr zehn Monate altes Baby in ihrem Auto eingesperrt. In ihrer Verzweiflung rief sie die Polizei zur Hilfe. Die Beamten hatten eine rabiate Lösung für das Problem.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern

Seniorin ruft um Hilfe Schreie in der Nacht lösen Polizeieinsatz in Kaiserslautern aus

Hilferufe aus einem Wohnhaus haben in der Nacht auf Montag in Kaiserslautern die Polizei auf den Plan gerufen. Der Grund für die Schreie ist kurios.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern

Noch Stunden nach Abpfiff im Einsatz Saisonfinale des FCK mit traurigem Nachspiel für die Polizei

Nicht nur sportlich beendete der 1. FC Kaiserslautern die Saison mit einer Niederlage. Auf dem Heimweg verloren auch einige Fans die Nerven. Bei der Polizei geht einiges zu Bruch.

Stand
AUTOR/IN
SWR