Polizeiauto mit Blaulicht - Polizei Kaiserslautern sucht nach 14-jährigem Jungen (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance/dpa | David Inderlied)

Vermisster wohlauf

14-jähriger Junge aus Kaiserslautern wieder da

Stand
AUTOR/IN
Jürgen Rademacher
Bild von Jürgen Rademacher, Redakteur im SWR Studio Kaiserslautern (Foto: SWR)

Seit Ende Mai wurde der 14-Jährige aus Kaiserslautern vermisst. Jetzt hat er sich bei der Polizei gemeldet.

Gemeinsam mit einem Angehörigen ist der Junge nach Angaben der Polizei am späten Dienstagabend auf das Altstadtrevier in Kaiserslautern gekommen.

Polizei Kaiserslautern stellt Suche ein

Die Polizei konnte die Suche nach ihm dadurch einstellen. Der 14-Jährige war am 22. Mai aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Karlsruhe verschwunden. Warum er das tat und warum er sich bei niemandem gemeldet hat, teilte die Polizei nicht mit.

Weilerbach

Drei Tage verschwunden Vermisste 16-Jährige aus Weilerbach ist wieder da

Die Polizei hat die seit Freitagabend vermisste 16-Jährige aus Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) Montagabend gefunden. Das teilte die Polizei mit.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Schweix

Mann medizinisch versorgt Polizei Pirmasens: Vermisster aus der Südwestpfalz wieder da

Seit Montag fehlt vom 46-jährigen Torsten Leonhard Kästner aus Schweix im Kreis Südwestpfalz jede Spur. Deshalb hat sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit gewandt.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz