Rettungswagen und Rettungssanitäter - Frau in Kaiserslautern stürzt von Dach und stirbt (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / dpa | Bernd Weißbrod)

Keine Rettung möglich

Frau stürzt in Kaiserslautern vom Dach und stirbt

Stand
AUTOR/IN
Jürgen Rademacher
Bild von Jürgen Rademacher, Redakteur im SWR Studio Kaiserslautern (Foto: SWR)

Am Donnerstag ist eine 71-Jährige in Kaiserslautern von einem Dach gestürzt. Sie erlag ihren schweren Verletzungen. Die Polizei ermittelt.

Die Frau war nach ersten Erkenntnissen der Polizei durch das Kunststoffdach des Innenhofes eines Hauses im Kaiserslauterer Stadtgebiet sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Alle Rettungsmaßnahmen von Notarzt und Sanitäter seien erfolglos gewesen, die 71-Jährige erlag ihren schweren Verletzungen.

Die Polizei ermittelt jetzt, warum die Frau auf das Dach gestiegen war. Dazu gibt es bisher noch keine Anhaltspunkte.

Langenargen

70-Jähriger in Langenargen gestorben Sechs-Meter-Sturz in die Tiefe: Mann bricht in Dach ein und stirbt

Noch an Ort und Stelle erlag ein Mann am Freitag seinen schweren Verletzungen. Er war durch ein Dach durchgebrochen und sechs Meter tief gefallen.

SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

Kaiserslautern

Diebstahl bei helllichtem Tag Diebe stehlen Kupferdach auf Pfaffgelände in Kaiserslautern

Metallschrott ist bares Geld wert. Das wissen auch Langfinger. In Kaiserslautern haben Metalldiebe jetzt sogar ein komplettes Kupferdach abgedeckt. Und zwar am helllichten Tag.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz