Rettungshubschrauber im Einsatz

Baby und Rentner bei Unfall in Sembach verletzt

Stand

Bei einem Unfall in Sembach (Kreis Kaiserslautern) wurden am Dienstag fünf Menschen verletzt - darunter ein Baby und ein 77-Jähriger. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Das Unfallauto - die Polizei Kaiserslautern geht nach dem Unfall in Sembach von einem hohen Sachschaden aus. (Foto: Pressestelle, Polizeipräsidium Westpfalz)
Bei dem Unfall auf der L 401 im Kreis Kaiserslautern haben sich fünf Menschen verletzt, ein Mann musste mit den Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 77-Jährige auf der L 401 mit seinem Wagen auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren. Der Fahrer musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden, seine 78-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Hoher Sachschaden bei Unfall in Sembach im Kreis Kaiserslautern

Im vorausfahrenden Pkw wurden drei Insassen leicht verletzt: Zwei Frauen und das sechs Monate alte Baby. Die Polizei spricht von "erheblichen Sachschäden". Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die L 401 war am Dienstagnachmittag für fast drei Stunden gesperrt.

Kaiserslautern

Sperrung über zwei Fahrspuren Stau auf A6: Schwerer Unfall mit Motorradfahrer

Auf der A6 bei Kaiserslautern hat sich nach einem Unfall ein langer Stau gebildet. Ein Motorradfahrer war am Dienstagmorgen verunglückt. Zwei Spuren mussten gesperrt werden.

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern

Schwerer Lkw-Unfall A63 bei Sembach war stundenlang gesperrt

Die A63 ist nach dem Lkw-Unfall zwischen Kaiserslautern und Sembach in Richtung Mainz wieder für den Verkehr freigegeben. Die Strecke war am Dienstagnachmittag stundenlang gesperrt.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR