STAND

Video herunterladen (11,8 MB | MP4)

2020 werden viele als das Jahr der Corona-Pandemie in Erinnerung behalten. Dabei ist auch noch jede Menge anderes passiert: Der Jahresrückblick für die Monate Januar und Februar in Rheinland-Pfalz.

Meistgeklickt Was die Rheinland-Pfälzer 2020 außer Corona noch bewegt hat

In diesem Jahr hat die Corona-Pandemie ganz klar die Nachrichten dominiert. Aber worüber wurde in Rheinland-Pfalz noch geredet? Das sind unsere meistgeklickten Nicht-Corona-Artikel als Jahresrückblick.  mehr...

Von der vom Erdboden verschluckten Frau bis zum "Pimmel am Himmel" Das passierte 2020 außer Corona noch in Rheinland-Pfalz

Corona, Corona und nochmals Corona. War sonst noch was? Ja klar, es gab auch 2020 eine ganze Reihe von Geschichten, die wenig bis gar nichts mit dem Virus zu tun hatten und trotzdem rührend, witzig oder verrückt waren.  mehr...

Verschwundene Tiere, Krimis und Belohnungen Löwenbaby Lea und Känguru Mila: Das tierische Jahr in Rheinland-Pfalz

Ein gestrandetes weißes Löwenbaby, ein verschwundenes Albino-Känguru und zwei Raubtiere in Rente: In Rheinland-Pfalz haben 2020 viele Vierbeiner für Schlagzeilen gesorgt.  mehr...

STAND
AUTOR/IN