STAND

Video herunterladen (5,5 MB | MP4)

Seit dieser Woche dürfen auch die Hausärzte bei den Impfungen gegen Corona helfen. Allerdings noch in geringem Umfang. Ab dem 26. April soll es dann aber deutlich mehr Impfstoff für die Hausärzte geben.

Unkel

Noch wenig Impfstoff für die Praxen Hausärzte starten mit Corona-Impfungen

Im Kampf gegen die Pandemie sollen nun die Hausarztpraxen mithelfen: Dort beginnt das flächendeckende Impfen. Mit dabei ist eine Praxis in Unkel (Landkreis Neuwied) - mit zunächst 18 Impfdosen.  mehr...

Guten Morgen Rheinland-Pfalz SWR1 Rheinland-Pfalz

7. April 2021 - SWR1 Thema heute Impfen – Diskussion, Hausärzte und AstraZeneca

Jetzt geht es auch bei Hausärzten mit den Corona-Impfungen los, allerdings auf kleiner Flamme. Die Telefone der Hausärzte stehen kaum still, was bleibt ist die Impfreihenfolge, an die sich auch Hausärzte halten müssen.  mehr...

SWR1 Der Tag in Rheinland-Pfalz SWR1 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN